23. August: Ein neues Abenteuer!

1. Leseclub-Treffen mit euch und euren Lieblingsbüchern

Juhu, endlich ist es so weit! Wir laden dich und deine Freunde ganz herzlich ein zum 1. Leseclub-Treffen am 23. August 2021 um 16 Uhr in die Preetzer Stadtbücherei (Gasstraße 5, 24211 Preetz). Mitmachen können Kinder und Jugendliche aus Preetz und Umgebung, die sich fürs Lesen und Geschichten interessieren.

Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an leseclub[at]lesefest-preetz.de mit deinem Namen, deinem Alter und dem Titel deines Lieblingsbuchs, das du zum Treffen mitbringen möchtest.

Beim 1. Club-Treffen wollen wir uns ein bisschen besser kennenlernen. Wir erzählen uns, was und warum wir gerne lesen. Besonders gespannt sind wir auf die Vorstellung eurer Lieblingsbücher! Überlegt euch schon mal, warum euch das Buch begeistert und wem ihr es empfehlen würdet. Wer mag, darf auch gern ein kurzes Stück aus seinem Buch vorlesen. Natürlich dürft ihr auch teilnehmen, ohne ein Buch vorzustellen!

Marlene, Elias, Greta, Raika, Femke, Jacqueline und Jannes haben beim Ferien-Leseclub mitgelesen. Wenn euch eins ihrer Bücher gefällt, könnt ihr es direkt im Anschluss in der Bücherei ausleihen.

Wenn ihr uns bei eurer Anmeldung noch verratet, welche Kekse ihr am liebsten esst, dann wird das bestimmt ein toller Clubnachmittag 😊

Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer mit euch!

Charlotte und Yalda

PS: Alle Leseclub-Termine findet ihr hier.